Frage von PizzPal, 50

Pokemon Feuerrot, Raichu oder Kicklee, Lapras oder Garados?

Hallo erstmal :D

Also, folgende Situation, Ich habe mal wieder mit Pokemon angefangen^^, habe 8 Orden, aber i

ch möchte noch ein cooles Team.

Ich habe bereits:

Glurak Dratini (seit heute, weiß ja jeder was der Plan ist :D) Lapras oder Garados Raichu oder Kicklee Gengar Giflor

Danke schonmal für euren Rat und falls ihr noch bessere Team Vorschläge habt, dann lasst sie mich wissen ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 34

lapras ist besser als garados, zumindest in der 3.generation abwärts, nimm also lapras

und raichu würde ich auch bevorzugen

Kommentar von PizzPal ,

Vielen Dank für deine Hilfe! Habe jetzt Lapras genommen und muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin. Ich denke mal, dass du recht hast, bin nicht der größte Pokemon-Kenner^^

Antwort
von LeonieJyukai, 42

Raichu und Lapras würde ich jetzt sagen (wieso hast du zwei Gift Pokémon? (Gengar und Giflor))

Kommentar von PizzPal ,

Ich hab die beiden Pokemon genommen, weil ich sie einfach cool finde :D und danke nochmal für deinen Rat!

Antwort
von EchoesOfSilence, 18

Raichu und Lapras

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community