Frage von Broetchenkosten, 31

Pokemon Feuerrot Team aufstellung - Wie?

Ich wollt mal Fragen ob sich jemand dort auskennt und mir sagen kann, wie ich am besten mein Team zusammensetze.Ich kann zwar gut mit den Ingamedaten entscheiden welche momentan am besten sind, jedoch nicht, welche durch Enwcklungen oder Aufleveln stark werden(z.B. Karpador-->Garados) Hier meine Pokemon:

Momentanes Team: Digdri, Dratani, Menki, Garados, Glutexo, Smettbo,

In der Box: Zubat, Kokuna, Myrapla, Rattfratz, Nidoran (m), Paras, Mauzi, Traumato, Knuddeluff, Taubsi, Onix, Kleinstein, Machollo, Kicklee, Evoli, Pikachu, Rettan, Fukano, Voltoball,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerITSupport, 21

Die Frage ist immer, ob du Competativ oder nur PvE spielen willst. Für beides sind unterschiedliche Strategien vonnöten.

Beim normalen Durchspielen solltest du vor allem auf sehr Effektive Attacken setzten. Auch S.T.E.P ist ein guter Weg noch mehr Schaden auf den Gegner rauszudrücken.

Auch ein Tank kann immer gut sein. Für die Vert. empfehle ich dir ein Lahmus und für die Spez-Vert. ein Chaneira.

Beide sind in der Tier-List sehr weit oben angesetzt und gehören auch in den gegenwärtigen Generationen noch zu den besten Walls im Spiel.

Vergiss aber nicht auch einfach deine Lieblings Pokemon zu benutzten. Wenn sie schwach sind musst du sie eben nur etwas höher leveln und schon klappt es.

MfG. Der IT-Support

Antwort
von WeinWasser, 16

Solange du nicht gegen andere Spieler spielst, die Ahnung haben, ist es völlig egal, was du spielst. Nimm das, worauf du Lust hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten