Starkes oder Schwaches Pokemon in neue Arena setzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Arena denn sehr bekannt?

Es bringt nichts, ein schwaches Pokemon reinzusetzen und die Arena zu leveln, wenn du keinen Freund aus deinem Team dabei hast. Du kannst schließlich nur ein Pokemon in die Arena stecken!

Falls du allein bist, solltest du also dein stärkstes Pokemon nehmen und im Shop gleich den Bonus abholen.

Hast du einen Freund dabei, dann dein schwächstes.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangenbaum69
27.07.2016, 08:19

Hi :) erstmal Danke für deine zügige Antwort.

Also ich wohne in der Innenstadt, hier geht es sowieso nur darum die Arena zu besetzen und gleich Coins einsacken. Ist ja eh nur ein ständiges "Hin und Her".

Was mich reitz: Ich fahre öfters in die Heimat, in ein kleines Dorf mit einer Arena :D Dort sind die Spieler natürlich noch nicht so hoch im Level.

Dort möchte ich die Arena besetzen und möglichst lange halten. Im besten Fall natürlich mehrere Tage.

Also auf jeden Fall mein Bestes Pokemon zur Verteidigung einsetzen? 

Doch wie erhöhe ich dann die Prestige damit eventuell noch jemand mit rein kann?

Bekommt die Arena auch Prestige wenn ich im Trainingskampf gegen mein Garados verliere?

1

Also wir prügeln immer Level 7 Arenen runter und setzen unsere schwächsten Pokemon rein - erstens weil sie sowieso wieder eingenommen werden, zweitens weil wir die Leute gerne verarschen und drittens haben dann die schwachen auch eine Chance mal eine Arena zu besitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solltest du möglichst spät abends oder besser nachts, die Arena einnehmen.  Schwaches Pokemon kannt du ruhig nehmen. Die Arena wird eh eingenommen. Pokecoins einsacken. Kurz vor Ablauf der 21 Stunden wieder die Arena und diesmal auch andere Arenen einnehmen und wieder Pokecoins einsacken.

Das machst du dann immer wieder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung