Frage von KnutG,

Pokemon Soulsilver HILFE! Prof. Eich ruft mich nach Mahagonia City nicht an!

Ich hab das rote Garados gefangen, Team Rocket im Andenkenladen besiegt und mir den Eisorden geholt.. der Typ von dem ich den Wutkecks hab lässt mich nicht durch. In allen Komplettlösungen steht drin, dass mich jetzt Prof. Eich anrufen sollte wegen dem Radio. Das macht er nicht. und wenn ich nach Dukatia City gehe, dann sind da zwar ein paar von Team Rocket, aber im Radioturm ist nix zu machen. Da steht ein Polizist an der Treppe, aber der sagt auch nicht das ich nur mit Team Rocket Outfit reinkomme. Ich bin verzweifelt. Ich muss doch irgendwas übersehen haben, kann doch nciht sein das das Spiel kaputt ist :(

Antwort von Sophia5000,

Ich habe genau das.gleiche problem und weiß nicht was ich macjen soll eigentlich hab ich nichts übersehen und es kann ja auch nicht sein das das bei vielen so ist.......

Allerdings muss man vllt. Die erkundungen mit surfer mach oder alles was eigentlich optional ist......

Oder man muss vllt. Vprher SUCINE fangen oder wie das heißt. ....

Sorry ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

LG Sophia5000

Antwort von KnutG,

außerdem ist das Spiel schonmal durchgespielt worden das kann doch nicht sein das es beim zweiten Versuch auf einmal nicht mehr geht..

Antwort von KnutG,

Hab ich jetzt schon 5 mal gelesen

Antwort von lexi567,

Kuck mal auf http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_06.shtml nach da müsste was stehen und wenn du es genau so gemacht hast wie in der Kommplettlösung auf der Seite, dann ist vielleicht irgendwas mit deinem spiel nicht in ordnung. Mehr kann ich dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Neue Pokemon-Spiele :) Heartgold ist schlechter als Soulsilver, da ich beide durchgespielt habe ist es Soulsilver auch einfacher, nur halt die Pokemon sind anders, also kauft euch NICHT Heartgold (nur wenn ihr Soulsilver durch habt).

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten