Pokemon Kicklee oder Rasaff?

4 Antworten

Ich wäre für Kicklee, da es immerhin auf der speziellen Ebene ganz gut tanken kann. und sein Angriff ist halt ziemlich nice!

Ist schnuppe, nimm das das dir gefällt, ich spiele normalerweise mit coolen Pokemon wie Magby, Porenta und Abra. Auch mit denen ist es möglich die Liga zu machen, so nimm das Pokemon welches dir mehr gefällt, beide sind cool.

Rasaff ist schneller, Kicklee hat mehr Sp.Def

Draze
Fragesteller

Ne nice antwort! Danke :p

Ich würd einfach nach den DVs schauen , ansonsten finde Rasaff besser.

Bei der Story ist das komplett irrelevant weil das Spiel mit so ziemlich jedem Pokémon Schaffner ist. Nimm was dir besser gefällt.