Frage von Draze, 7

Pokemon Kicklee oder Rasaff?

Mein Rasaff ist Level 40, Kicklee Level 25, würde es sich lohnen Kicklee ins Team zu packen und anstelle von Rasaff zu trainieren, oder lieber bei Rasaff bleiben? Es geht darum, welches mein Kampf-Pokémon wird.

Antwort
von Satiharu, 6

Ist schnuppe, nimm das das dir gefällt, ich spiele normalerweise mit coolen Pokemon wie Magby, Porenta und Abra. Auch mit denen ist es möglich die Liga zu machen, so nimm das Pokemon welches dir mehr gefällt, beide sind cool.

Rasaff ist schneller, Kicklee hat mehr Sp.Def

Kommentar von Draze ,

Ne nice antwort! Danke :p

Antwort
von DasRuedi, 4

Bei der Story ist das komplett irrelevant weil das Spiel mit so ziemlich jedem Pokémon Schaffner ist. Nimm was dir besser gefällt.

Antwort
von LadyLenq, 7

Ich würd einfach nach den DVs schauen , ansonsten finde Rasaff besser.

Antwort
von xShii, 6

Ich wäre für Kicklee, da es immerhin auf der speziellen Ebene ganz gut tanken kann. und sein Angriff ist halt ziemlich nice!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community