Pokemon ORAS: wo trainieren?

3 Antworten

Es gibt ein Kameraduo die maximal lvl 45 sind und einfach zu besiegen und auch jeweils ca 2k xp geben und mit münzamulett 7.600 cash

Normalerweise sollte es genügen, wenn du ein ausgewogenes Team (mit vielen verschiedenen Pokémon-Typen) im Team hast, um die Pokémon-Liga ein 2. Mal zu besiegen. Pack dir aber viele Tränke und Beleber ein!

Wenn du aber trotzdem trainieren willst, empfehle ich dir, die Trainer, die du bereits besiegt hast und nun zu einer Revanche bereit sind, anzusprechen. Du findest diese Trainer über das Karten-Navi unter "Trainer". Die Pokémon sind dann um Level 50 rum und wollen bald wieder erneut kämpfen.

Es gibt da z.b. die Fressmeile in Malvenfroh, da kannst du kämpfen. Ansonsten ist es echt nur zu empfehlen, ein starkes Pokémon ins Team zunehmen, dass die Liga im Alleingang machen kann (Bei mir war es mein Fennexis aus X, kannst aber z.b. auch Deoxys aus der Delta-Episode nehmen, hat immerhin Lv. 80.) und den Rest mit EP-Teiler trainieren. Ansonsten, Wilde Pokémon in der Siegesstraße.