Pokémon Mond : Trainieren nach der Liga?

2 Antworten

Du könntest die Fitness-Insel verwenden und 99 Level-Up-Einheiten starten. Dafür bräuchtest du nicht mal was tun, sondern könntest das Spiel sich selbst überlassen und dann andere Spiele in der Zeit zocken.

Kartoffelch3n  05.04.2020, 16:49

Das erhöht dann doch aber nur das Level und nicht die anderen Werte oder täusche ich mich da?

BiBo85  05.04.2020, 17:40
@Kartoffelch3n

Die kann man separat ganz gezielt mit dem entsprechenden Trank trainieren. Ist ganz praktisch, wenn man für das CP 2 Werte gezielt trainieren will, ohne nebenher eine Strichliste führen zu müssen. Du wählst zB den Angriffs-Trank und machst 99 Einheiten und wenn das Training abgeschlossen ist, ist der Angriffswert am Limit angekommen. Dasselbe dann mit Initiative z.B.. Mach ich ständig und nebenbei mach ich dann, worauf ich lust habe oder lasse das Spiel sogar links liegen.

Eventuell noch ein paar mal die Liga machen, neue Pokémon fangen und sowas halt...

Oder halt ganz langweilig, was du ja nicht wolltest, da vor dem Kampfbaum die ganze Zeit gegen wilde Pokémon kämpfen (da haben die ja nen relativ hohes Level).

agustaway
Fragesteller

Okay, das ist tatsächlich eine gute Idee.

Dankeschön