Pokémon Mond Starter züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ditto wirkt immer. Allerdings kannst du, wenn dein Starter weiblich ist, ein anderes Pokémon derselben Eigruppe als männliches Gegenstück benutzen. Das Pokémon, das schlüpfen soll, ist immer von der selben Spezies wie das weibliche Gegenstück, mit der Ausnahme von Ditto.

Robball hat die Eigruppen Wasser 1 und Feld. Es kann mit Pokémon, die eines der Gruppen zugeordnet sind, gezüchtet werden. Einen kompletten Artikel dazu findest du hier: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Du kannst aber kein Pokémon bekommen, der nicht mit den Eltern verwandt ist! Sprich aus den Eltern Bauz und Peppeck kommt kein Robball. Du musst die Starter also per Tausch bekommen. Der GTS wäre schon mal ein guter Anfang, du kannst deinen originellen Starter züchten, den aus den Ei geschlüfpten Starter für einen Starter anbieten und warten.

Alle genauen infos kannst du hier entnehmen, wenn du lust hast dir alles durchzulesen: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

MFG ExDe

Dafür brauchst du ein Ditto und eine beliebige Entwicklungsstufe des gewünschten Starters

ChiliHD
Fragesteller

danke

ChiliHD
Fragesteller

brauch Hilfe bei mir steht nur ^die beiden scheinen sich aber nicht zu mögen^

Paejexa  05.01.2017, 11:26
@ChiliHD

Dann bleibt erst einmal nur, die beiden Pokemon eine Weile zusammen in der Zucht zu lassen. Manchmal bekommen sie trotzdem ein Ei. Anders geht es nämlich nur mit zwei Pokemon der Entwicklungsreihe (selbstverständlich männlich und weiblich, was bei Ditto egal ist)

BlackPheonixGD  15.01.2017, 22:41
@ChiliHD

Vom pokewiki: "Die beiden scheinen sich sehr zu mögen." Ei wird nach wenigen schritten entstehen.

"Die beiden scheinen sich zu vertragen." Ei wird nach kurzer zeit enstehen.

"Die beiden mögen sich aber nicht sehr." Ei wird nach langer zeit entstehen.

"Die beiden spielen nicht miteinander." Es wird KEIN ei entstehen.

ChiliHD
Fragesteller

ok danke einfach warten wie lange kann das den dauern

Paejexa  05.01.2017, 11:34
@ChiliHD

Kommt darauf an wie viele Schritte du machst.. als groben Vorschlag würde ich jetzt 10-15, maximal 20 Minuten laufen sagen. Wenn danach kein Ei da ist, solltest du zwei gleiche Pokemon mit verschiedenen Geschlechtern abgeben (sofern vorhanden)