Pokémon von SoulSilver auf Bank übertragen?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Du musst einen Schwarz/Weiß, S2/W2 Spielstand haben und dort die Liga gemacht haben. Dann kann man von Gen 4 auf Gen 5 übertragen. Von Gen 5 kann man mit Pokémover Pokémon dann auf Bank und anschließend auf HOME übertragen.

Siehe hier: https://www.pokewiki.de/Porterlabor

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
emyness
Fragesteller

Hab nur leider keinen 2. 3DS/2DS. Ist ja glaube auf diese Weise nötig dafür.

Greule  24.07.2022, 19:08
@emyness

Ja, leider. Kann aber auch ein DS, DS Lite, DSi etc. sein

emyness
Fragesteller
@Greule

Hab ich alles nicht. Hab nur eine Switch und nen 2DS.

BiBo85  24.07.2022, 19:40
@emyness

Tja, dann ist das halt nicht möglich. Besorg dir, was du brauchst oder gib das Vorhaben auf.