Geht Pokémon Bank bei kristall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nicht. Man kann die Pokemon aus Kristall NUR auf Spiele der 7. Generation (Sonne, Mond, Ultra-) transferieren, NICHT aber auf Spiele der 6. Gen.

Du kannst alle pokemon aus virtual console (r, b, gb, g, s, k)zu pokebank transferieren und den zu 6 gen oder zu 7 gen übertragen. Um transferieren zu können, benötigst du pokemover. Diese Software kannst du in Pokebank kostenlos downloaden(wenn du den Lizenz bei der Bank erworben hast)

Flamemaxx
Fragesteller

Hab Lizenz und mover aber das Endivie lässt sich nicht in alpha Saphir übertragen was nun

Flamemaxx
Fragesteller
@Flamemaxx

Die Auswahl kann nicht dort hin bewegt werden

Anson12  29.09.2019, 13:47
@Flamemaxx

Hab mich vertan. Es funktioniert nur bei sm und Usum

BiBo85  29.09.2019, 15:32

Nein, geht nicht. Man kann die Pokemon aus Kristall NUR auf Spiele der 7. Generation (Sonne, Mond, Ultra-) transferieren, NICHT aber auf Spiele der 6. Gen.

Anson12  29.09.2019, 16:31
@BiBo85

Ach nee. Das habe ich schon längst korrigiert! Selbst als Community Experte brauchst du mich nicht unnötig kontrollieren und Besserwisser spielen!