Pokémon Mond Starter fangen?

3 Antworten

Hallo,

nein, Starter Pokemon konnte man noch nie fangen.

Ich würde dir aber raten, mal auf der GTS zu schauen, dort kann man sie eventuell tauschen.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.

Fangen kannst du sie nicht aber es gibt genug Spieler online die Starter züchten. Geh einfach auf die online features und frag zufällige Trainer ob sie mit dir tauschen wollen, dann frag sie nach Starter Pokémon.

ChiliHD
Fragesteller

Was meinst du mit online Feature was für Features??

ASANGO  05.01.2017, 11:46
@ChiliHD

Online Kämpfe mit anderen Spielern, Pokemon tauschen mit anderen Spielern, normal auf dem Touchscreen zu sehen

ASANGO  05.01.2017, 11:51
@ChiliHD

Du solltest den Festival Plaza betreten können oder?

nein, aber ich kann dir ein miezunder und ein bauz züchten.

robball hab ich leider selbst noch nicht.

ChiliHD
Fragesteller

miezunder hab i wie schafft du ein Bauzeit und was willst du dafür

Rikkin  05.01.2017, 09:36
@ChiliHD

das bauz hab ich über WT bekommen, ich würde es dir auch so züchten, brauche nichts besonderes.

ExDe707  05.01.2017, 22:01
@ChiliHD

Warum schreibst du immer Bauzeit statt Bauz? Spinnt deine Autokorrektur etwa?

ChiliHD
Fragesteller

thx das wäre echt nett wie kann man den bei pokémon Mond gezielt mit jemanden taschen

Rikkin  05.01.2017, 11:18
@ChiliHD

dazu braucht man den Freundescode des anderen jeweils. der steht im Hauptmenü vom DS (nicht im spiel) ich geb dir meinen am Abend durch wenn das ok ist.

ChiliHD
Fragesteller

jop supi einfach unter deinem Kommentar ich geb dir meinen dann auch

Rikkin  07.01.2017, 11:19
@ChiliHD

2853-2255-1836   oder

1435-7889-9453 (der ist wahrscheinlicher (; )

kiol89  16.01.2017, 22:27
@Rikkin

Moin Rikkin. Ich spiele auch pkmn s und wollte fragen ob du mir ein Mauzunder zuchten könntest? Und suche noch ein paar andere Pkmn. wenn du so lieb wärst denn schreib ich dir was ich brauch. ich habe auch noch seltene pkmn auf meinen anderen editionen.

Rikkin  16.01.2017, 23:06
@kiol89

mach ich gern. aber ich weiß nicht wann es geht. hab grad etwas viel um die ohren. versuche es dir morgen schon zu geben, kann aber nichts versprechen.