Kann man in Pokemon Sonne und Mond alle Starter Pokemon fangen?

3 Antworten

fangen mit sicherheit nicht, aber in dem spiel gibt es eine erfindung namens GTS, über die man mit Spielern aus aller welt interagieren und tauschen kann und darüber ist es auch möglich sämtliche starterpokemon zusammen zu bekommen

Ich habe den Teil noch nicht gespielt, nehme aber an, da es bei allen Editionen vorher auch nicht möglich war, es dieses mal auch nicht möglich sein wird

Du kannst sie leider nicht fangen. Es gibt nur die Möglichkeit, sie von Freunden geschickt zu bekommen, wenn diese ihre Starter Pokemon entbehren möchten.

Die beste Methode dazu ist, wenn du dich in einem Pokemon-Forum umschaust. Dort bieten manche Trainer Starter, die sie gezüchtet haben und nicht ihrem Wunsch entsprechen, zum Tausch an. Da habe ich auch ein paar gute Pokemon her, es lohnt sich also wirklich.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Mika :)

laula444
Fragesteller

Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob man auch die Schutzpatrone fangen kann?

Varyn  11.08.2020, 22:43
@laula444

Kannst du nach der Liga, einfach zur Stätte gehen.