Ich hab mir die Liste aus Google rausgezogen

  1. Iron Man (2008 / NetflixMaxdome[MCU Phase 1]
  2. Der unglaubliche Hulk (2008 / NetflixMaxdome)
  3. Iron Man 2 (2010 / Netflix, Maxdome)
  4. Thor (2011)
  5. Captain America: The First Avenger (2011)
  6. Marvel's The Avengers (2012)
  7. Iron Man 3 (2013 / NetflixMaxdome[MCU Phase 2]
  8. Thor: The Dark Kingdom (2013)
  9. The Return of the First Avenger (2014)
  10. Guardians of the Galaxy (2014)
  11. Avengers: Age of Ultron (2015)
  12. Ant-Man (2015)
  13. The First Avenger: Civil War (2016) [MCU Phase 3] 
  14. Doctor Strange (2016)
  15. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017 / Netflix)
  16. Spider-Man: Homecoming (2017 / Sky Ticket)
  17. Thor: Tag der Entscheidung (2017 / Sky Ticket)
  18. Black Panther (2018 / Sky Ticket)
  19. Avengers: Infinity War (2018 / Sky Ticket)
  20. Ant-Man and the Wasp (2018)
  21. Captain Marvel (jetzt im Kino)
  22. Avengers: Endgame (jetzt im Kino)
  23. Spider-Man: Far From Home (Kinostart: 5. Juli 2019) [MCU Phase 4] 

Filme wie zum Beispiel Hulk oder Spiderman gehen weniger auf die Geschichte der Infinity Steine und damit auf die Handlung von Infinity war/ Endgame ein, sondern handeln eher von der Entstehung der Helden.

...zur Antwort

Ich habe den Teil noch nicht gespielt, nehme aber an, da es bei allen Editionen vorher auch nicht möglich war, es dieses mal auch nicht möglich sein wird

...zur Antwort

Also ohne irgendwas ankreiden zu wollen, finde ich nicht, dass das aufpassen auf die Nachbarstochter dein Selbstbewusstsein wiederspiegelt

...zur Antwort

Ist halt die Frage wo fängst du an wo hörst du auf. Das Marvel Universum ist vielfältig und wenn du dich von Anfangan nicht auf etwas spezialisiert hast wird das ein wenig Anspruchsvoll aber viel Spaß wird ne Coole Sache :D

...zur Antwort

Da die Spiele über Server laufen wäre jeder weg zu hacken Illegal versuchs einfach mal mit farmen oder Donuts über Drittanbieter kaufen. Die stehen in Verbingung mit EA und da bekommst du Beispielsweise 30000 Donuts für ich glaube mittlerweile 35 Euro

...zur Antwort

Urlaub am besten so früh wie möglich einreichen und erst DANN buchen, da du vorher ja keine offizielle Bestätigung hast, ob der Urlaub genehmigt wird.

...zur Antwort

https://youtu.be/xOPhPFtk_2U
Das vielleicht? Die die anfägnlichen Ansätze klingen zumindest ein wenig Identisch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.