Kann man in Pokémon Mond Hoopa fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoopa gab es, soweit ich weiß, nur über Event-Verteilungen. Einmal vom 16. Oktober bis 7. November 2015 und das zweite mal vom 6. April bis 30. April 2016.
https://www.pokewiki.de/Events/6._Generation/Europa#Hoopa_.28GameStop.2C_Seriencode.29

Einlösbar war diese Vertilung für Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir.
Nach Mond kannst du es dann mit Pokémon Bank übertragen.
https://www.pokewiki.de/Hoopa#Fundorte

itsMiraT
Fragesteller

Ok danke. Hast du ne Idee wann das nächste Event stattfindet & wie ich daran teilnehmen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  22.01.2019, 19:27
@itsMiraT

Es kommen ab und zu solche Event-Verteilungen, welche Pokémon verteilt werden unterscheidet sich aber von Event zu Event. Wann also Hoopa ein weiteresmal verteilt wird kann ich nicht sagen.
Die letzte Verteilung fand auch nur ein zweites mal statt, weil es bei der ersten zu wenige Codes zum einlösen gab.

Achte einfach mal auf Ankündigungen auf der Offiziellen Webseite oder dem YouTube Kanal. Es gibt auch News-Seiten welche darüber bereichten.

Ist ein event Pokemon