Pokémon Alpha Saphier Kyogre besiegt?

3 Antworten

Moment. Soll das etwa heißen, du hast das gesamte Spiel bis zu diesem Punkt gespielt ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, dass das Spiel über eine Speicherfunktion verfügt? Kann ich mir ja ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, weshalb die Frage hoffentlich erlaubt ist: Warum speichert man nicht vor wichtigen Kämpfen wie diesen?

Ja, das Pokemon kommt nach der Pokemon-Liga wieder und erlaubt einen weiteren Versuch, was übrigens in den älteren Spielen noch nicht ging. Wenn man in den Originalspielen Rubin und Saphir ein legendäres Pokemon vergeigt hätte, hätte man es für immer verloren.

Pokemon-Liga nochmal besiegen und es sollte wieder auftauchen.

warum speichert man nicht vorher? das ist eine ungeschriebene ne regel immer speichern bevor man ein legendäres pokemon oder rotes garados fangen will :D