Pokemon alpha saphir deoxys besiegt- was tun?

2 Antworten

Man sollte Deoxys generell erst beim zweiten Versuch fangen, weil man nicht nur vor dem Kampf speichern kann, sondern man kann es so auch "resetten", wenn man mit dem Fang nicht zufrieden ist, weil für den Spielstil unpassendes Wesen oder falsch verteile Richterwerte, wobei das eher Dinge sind, auf die wettbewerbsorientierte Trainer achten. Würde man es beim ersten Treffen fangen, würde das Spiel nach dem Abspann gespeichert werden.

"Sollte man Deoxys besiegen, hat man nach Abschluss der Delta-Episode und erneutem Sieg über die Pokemon-Liga, die Chance es auf der Spitze des Himmelsturms noch einmal herauszufordern"

-Pokewiki

Also, ja ^^

Lg Tobi

itsher1
Fragesteller

Danke!