Frage von Foley10, 59

Kann ich in Alpha Saphir Groudon fangen?

Hallo

Ich möchte wissen ob man in Pokemon Alpha Saphir Groudon fangen kann da ich Ihn besser finde als Kyogre

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dereta, 50

Leider nicht. Du kannst es dir höchstens ertauschen. Es gibt auch genug Leute es genau anders Rum haben möchten. Also lieber kyorge anstatt groudon.

Grüße Ben (langjähriger pokémon fan)

Antwort
von xTheSlayerX, 14

Nein, aber tauschen per GTS

Antwort
von MrHemanik, 18

Wie ich sehe, spielst du zum ersten mal ein Pokemon spiel xD

Kommentar von Foley10 ,

Nop, aber die Edition ist von einem Freund ausgeliehen dachte könnte auch dort Groudon fangen :/

Antwort
von Pro4Gamers, 28

Leider nein aber wenn du willst können wir tauschen.😉