Legendäre Pokemon Tauchen nicht auf! Alpha Saphir

3 Antworten

Wenn man  Pokemon wie Tobutz,Raikou,Entei oder so fangen möchte,kommt es auf die Uhrzeit an!IBei Tobutz,Versprit und Selfe musst du auch noch drei Pokemon im Team mit maximaler Freundschaft besitzen!Hier ist eine Liste:

Unerforschte Höhle:

Versprit:04:00-19:59 Uhr

Selfe:20:00-20:59 Uhr

Tobutz:21:00-03:59 Uhr

Wilder Wald:

Entei: XX:20-XX:39 Uhr

Raikou:XX:00-XX:19

Suicune:XX:40-XX:59

Namenlose Ebene:

Kobalium:Mittwoch,Freitag und Sonntag

Terrakium:Dienstag und Samstag

Viridium:Montag und Donnerstag

Das waren so ungefähr alle die ich kenne ;)Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bei mir war das ich konnte nur vesprit und cresselia fangen aber keine anderen legendäre Pokemon ( vesprit kann man zwischen b.z. 16:40 bis 16:59 fangen neben Xenovile in der unerforschten Hölle)

Hallo!
Manche Pokemon bauchen Bedingungen um aufzutauchen zum Beispiel tauch Giratina erst auf wenn man Palkia und Dialga im Team hat.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte01