Pokemon Alpha Saphir himmelturm

1 Antwort

Um in den Himmelturm zu gelangen musst du 1. Kyogre/Groudon gefangen haben (müssen nicht im Team sein) 2. Alle 8 Orden besitzen 3. Die Liga geschafft haben 4. Die Delta Story durchspielen, am Ende musst du Rayquaza fangen

Jetzt im Ernst Am Ende der Delta-Story (der Fortsetzung der Hauptstory nach Abschluss der Pokemonliga) wirst du in den Himmelturm gelangen, nachdem du noch ein paar mal gegen mehrere Spieler der Main Story gekämpft hast. Und ja du musst sie alle besiegen und nimm trainierte Pokemon und genügend Hyperbälle mit. Spar dir den Meisterball auf, für Rayquaza brauchst du ihn nicht.