Kann mann in pokemon alpha saphir Steine ( sonnenstein, wasserstein... ) öfters benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anders als TMs können Entwicklungssteine wie der Sonnenstein und der Wasserstein nur ein Mal benutzt werden. 

Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten neue zu finden. Wenn du dich für die Fundorte dieser Items interessierst, dann begib dich doch mal auf Pokewiki. Dort findest du meistens eine Antwort auf deine Fragen.

MfG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur einmal, dafür kann man aber wieder welche finden.

Wasserstein kriegt man mit den blauen Plättchen beim Tiefseetaucher, zwischen Seegrasulbcity und Moosbachcity, ausserdem bei Freunden in deiner Geheimbasis.

Und Sonnenstein können wilde Sonfel haben und ist übrigens auch ein Mitnahme-Item, so kann es von zB Zigzachs aufgelesen werden, umso höher der Level, desto weniger selten (;

Diese Steine sind trotzdem ein wenig selten (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?