Mega kyogre vs Mega Groudon?

1 Antwort

Das müsste der mit Hoopa sein:

Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte ist jetzt im iTunes Store, auf Google Play und bei Amazon Video zum Verleih oder Kauf erhältlich!

(http://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen/pokemon-filme/pokemon-der-film-hoopa-und-der-kampf-der-geschichte-2015)

PS: Bei Kyogre und Groudon spricht man nicht von "Mega", sondern von "Proto", da es sich um eine Protomorphose handelt und nicht um eine Megaentwicklung ;)

Izanami118
Fragesteller

Danke aber ich kann das nicht abspielen

Izanami118
Fragesteller
@Sasori20

Ich sehe Grade auch das es leider nicht der film ist den ich suche. Den Film den ich suche heisst pokemon x y & z the strongest mega evolution act lll

Den gibt's aber nicht mit ger sub glaub ich