Rayquaza in Ultra Sun/Ultra Moon?

3 Antworten

Ob diese Legis Event sind oder nicht, ist es egal. Hauptsache du hast Kyogre und Groudon im Team, um Rayquaza zu finden.

In ORAS war die Herkunft des fehlenden Pokemon egal, daher denke ich, dass es hier auch so ist. Kann es leider nicht überprüfen, da ich keinen Code mehr abbekommen habe. Finde dieses Zufallssystem auch allgemein ungünstig, um etwas nachzuprüfen, sonst hätte ich es mit Demeteros testen können.

DropzHype
Fragesteller

Ich werde es einfach mal ausprobieren, danke trotzdem

Du brauchst nicht nur Kyogre, sondern auch Groudon. Die Herkunft des Pokémon ist egal, Hauptsache du hast alle nötigen.

Du kannst auch zum Beispiel per PokeBank ein Kyogre aus Alpha Saphir (wenn du Alpha Saphir hast) auf US/UM rübertauschen.

DropzHype
Fragesteller

Ich hab doch selbst geschrieben, dass man beide im Team haben muss.

Ich weiß bloß von HGSS damals, dass man da um die grüne Kugel zu erhalten, man Groudon und Kyogre aus HGSS brauchte. Von Gen 3 transferierte Versionen hatten da nicht funktioniert, deswegen bin ich mir halt unsicher, ob nicht einfach welche aus anderen Editionen nehmen kann.

Aber scheinbar scheint das in den heutigen Editonen keine Rolle mehr zu spielen.

shadowickurdi  12.05.2021, 12:17

man kann auch einfach tauschen über GTS oder normalen Link-Tausch . wenn du willst können wir auch tauschen ,wenn du es noch brauchst xD ist ja jetzt 3jahre her xD