TI nspire-cx ndless installieren geht nicht, was kann ich tun?

Diese Datei muss man ja öffnen - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Hierbei komme ich direkt wieder zum Anfang - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Hallo, zwar etwas spät aber ich meine der ist doch ndless ! Nach der Tastenkombi sollten so Streifen zu sehen sein wie sie bei Dir da sind. Links oben im Eck sollte in grüner Schrift ndless zu lesen sein. Wenn nicht paßt die Version nicht zum OS auf dem Rechner !!