TI NSPIRE CX CAS von 3.9 auf 3.6 downgraden

2 Antworten

lade downgradfix 3.9 und benutze ihn der anleinung entsprechend Ps für Punkte sind die beiden anderen Seite der Macht das Leben ist ein paar Tage später noch einmal die Woche noch mal ein paar Tage später noch einmal die Woche noch mal ein paar Tage später noch einmal die Woche noch mal mit der Bahn fahren Sie in unserem Haus 🝡 die und ich hab das mit den beiden Seiten von dir und deinem Handy 📱 die und ich hab das mit den beiden Seiten von dir und deinem Handy 📱 die und ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden Seiten des Tages noch nicht so gut wie keine andere

Such beim Ti nspire Schüler-pc-programm diebetriebssystemversion 3.6, verbinde den ti mit dem PC und klick auf Start.

geht nicht, ti nspire kann man keine älteren Bs instllieren.