Wie kann ich den Press-to-Test modus verlassen?

2 Antworten

Ihr müsst den Rechner mit dem Verbindungskabel mit einem anderen verbinden und öffnet den Calculator --> doc-Taste --> und dann auf die 9 klicken... --> der Rechner startet neu, und ihr könnt das Kabel abmachen

Wenn ihr keinen kennt, der den Gleichen Taschenrechner besitzt, gibt es Erklärungsvideos auf YouTube, die zeigen wie man mithilfe eines Computers den Press-to-test Modus lösen kann

Hallo, hab gerade auch ne Stunde gebraucht bis ich es rausgefunden habe. Alle deutschen Anleitungen haben nicht geholfen, aber mit der hier ging es. http://epsstore.ti.com/OA_HTML/csksxvm.jsp?nSetId=103084 Falls ihr noch Fragen habt, gebt bescheid. Wichtig ist die runtergeladene Datei UTF-8'de-de'Exit Test Mode.tns in Exit Test Mode.tns umzubenennen und sie samt Verzeichnis "Press-to-Test" in die oberste Ebene des Handhelds zu kopieren. Danach startet der Rechner von selbst und nach dem Reboot ist der Press-to-Test Mode verschwunden.