Linux auf dem TI-nspire installieren?

2 Antworten

Hallo

Linux auf dem TI-nspire installieren?
  • Wozu soll das denn gut sein, wenn dadurch die eigentlichen Features des Gerätes nicht mehr genutzt werden können?
  • Als "Proof of Concept" verstehe ich die Neugier das zu tun.
Ich habe mehrere Websites zum Thema gelesen, aber es hat nicht viel geholfen

Wie wäre es wenn Du mal genau beschreibst was Du getan hast um davon zu booten?

Wie kann man linux auf dem Ti-nspire installieren?

Ich werde sicher nicht nachlesen was hinter Deinen Links so steht, aber wenn Du mit aussagekräftigen Fehlermeldungen aufwarten kannst, dann gebe ich mir Mühe herauszufinden woran es hängt.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Wenn nicht in der Lage bist, das Problem selbst zu lösen, solltest nicht mit selbst kompilierten Kernels „spielen“. Dazu ist deutlich mehr Wissen nötig, als nur ein paar Texte zum Thema zu lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung