TI - Nspire CX CAS Taschenrechner, Spiele?!

2 Antworten

Das liegt daran, das das der neue Taschenrechner ist, da der ja farbdisplay hatt und die spiele die du gefunden hast für den etwas älteren sind....ich kenn leider auch keine spiele für den neuen...

ILoveJazz
Fragesteller

Ok danke trotzdem :)

Ich habe eine Antwort auf deine Frage. Gehe auf diese Seite: http://www.ticalc.org/pub/nspire/lua/games/

Dort wählst du dir ein Spiel aus z.B. Doodle Jump. Downloadest dir das entpackst es und ziehst es dir über die TI-Nspire CAS Studenten Software auf deinen Taschenrechner. Bevor du das aber machst empfehle ich dir unter MyLib einen neuen Ordner zu erstellen. Dannach gest du in den Ordner und ziehst die Doodlejumpdatei rüber die als Icon genauso aussieht wie die Studenten Software. Also in den Ordner den d neu erstellt hast. Dannach gehst du bei deinen Taschenrechner einfach unter diesen Ordner und klickst auf die datei. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Könntest du mich vielleicht bitte bei Youtube abonieren. Mein Kanalname lautet: Headsplizzer LP