Wie spielt man Pokemon auf dem Taschenrechner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der erste Schritt wäre es deinen nspire zu Jailbreaken. Das geht aber nur wenn dein Betriebssystem nicht das aktuellste ist. Also für OS 4.5.0, 4.4.0, 4.2.0 oder älter kein Problem. Die aktuellste oder auch die ein oder andere Zwischenversion werden NICHT unterstützt ! Mehr dazu hier http://ndless.me

Sollte dein OS da rein passen dann ziehst du das ndless file auf deine nspire und führst es aus. Nach kurzer Zeit sollte links oben im Eck der Statusleiste deines nsipres in grüner Schrift ndless stehen. Nun kannst du einen Emulator downloaden und ihn auch auf deinen nspire übertragen.

Hier an der Stelle kann ich dir keine Hilfe mehr anbieten da die Sache mit den rom's Illegal ist. Das Internet hilft dir aber weiter.

Ach Ja komme, nicht auf die Idee ndless Versionen zu versuchen die nicht mit deinem OS übereinstimmen, der Ti verzeiht einem das sehr ungern und kann dann nur noch als teurer Briefbeschwerer oder Türstopper benutzt werden sprich er ist gebricked (Kaputt, nutzlos) und die Garantie greift dann auch nicht mehr !

Viel Glück und bei Fragen einfach fragen (nur nicht zu den rom's)

_Ingo

Ich habe mir solche Spiele damals auch darauf installiert. YouTube ist da die beste Variante um schnelle Hilfe zu bekommen. So habe ich es auch gemacht. Erklären in Schriftform würde zu lange dauern ;)