Pokémon soulsilver rayquaza?

1 Antwort

Von Experte Greule bestätigt

Es reicht nicht, wenn du Kyogre aus einer anderen Edition wie z.B. Saphir tauschst. Du brauchst ein Kyogre, das in HeartGold oder SoulSilver gefangen wurde. Das heißt, du musst entweder ein Kyogre von jemandem tauschen, der HeartGold gespielt hat oder dir selbst eine Kopie von HeartGold besorgen und dort Kyogre fangen.

J0T4T4  07.08.2023, 06:23
oder dir selbst eine Kopie von HeartGold besorgen und dort Kyogre fangen

Aber auch dann muss noch irgendwie ein zweiter DS zum Tauschen vom Kyogre verfügbar sein

Jackosy
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍🏽 ein 2 ds ist vorhanden nur die 2 Edition fehlt 😅

Goku65187  19.11.2023, 13:43

Das hat auch net geholfen man braucht die blaue kugel die sich jedoch nicht geben lässt