Wann kommen die Legendären Vögel und Groudon und Kyogre in Pokémon Schwert und Schild?

2 Antworten

Mit dem zweiten Teil des DLCs kommen sämtliche legendären Pokemon zurück. Sind alle in der Hintergrundgrafik des Trailers zu sehen. Die 3 Kanto-Vögel bekommen sogar ein Facelifting

Aus offiziellen Quellen: die legendären Vögel sobald DLC 2-Die Schneelande der Krone im Herbst erscheint. Ein genaues Datum oder Informationen zum Wettertrio wurden soweit ich weiß nicht genannt.

Aus Leaks: Wiederkehr von beiden Trios, Datum 9.9