Switch Pokémon Schwert und Schild offline?

6 Antworten

Das online abo ist nur dann wichtig, wenn man mit Leuten zusammen spielen will, die weiter weg sind, also über Internet miteinander interagieren. Für's normale Spiel und lokaler Interaktion mit anderen, wird das Abo nicht gebraucht.

Jedes Pokémon Spiel kann man Offline spielen. Ab der Nintendo Switch braucht man allerdings die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft um Online spielen zu können. Bei Pokémon heißt also wenn man mit jemanden tauschen oder Kämpfen will gegen Leute aus der ganzen Welt braucht man die Online Funktion. Aber man kann auch mit anderen Leuten tauschen und kämpfen im Lokalen Modus heißt das der/die Freund/in neben ihn ist. Aber der Rest braucht man die Online Funktion nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Es ist weitestgehend ein Offline Spiel. Es gibt online Features die man jedoch nicht nutzen muss.

Kann man auch offline spielen

Man kann dann nur nicht die mehrspierfunktion nutzen (mit-/gegen andere Spieler kämpfen oder tauschen) die geheimgeschenk Funktion funktioniert auch ohne online, aber da werden es denke ich keine oder nur wenige events kommen

annaoasi
Fragesteller

Okay super danke dir 😁👍🏼

BiBo85  11.12.2021, 11:42

Lokal geht auch ohne.

Man kann es auc hoffline spielen nur gibt es halt extra online Funktionen. Man kann aber auch ohne online viel Spaß haben