Äon Ticket in Pokemon Smaragd?

2 Antworten

Das Äon-Ticket ist ein Event-Item. Bekommst du es außerhalb des Geheimgeschehens, dann fehlt die Event-Flag - sprich das Spiel weiß nicht, was das Item macht. Du müsstest das Äon-Ticket über den Code dafür ercheaten.

also alleine die tatsache, dass man ein eventitem kaufen kann, sollte dich eigentlich schon stutzig gemacht haben, das mit dem spiel was nicht stimmt. spiel lieber die echten spiele und keine illegalen raubkopien