Legendäre Pokemon RUBIN

3 Antworten

Du findest alle legendären Pokémon von Omega Rubin und Alpha Saphir auf Pokewiki.de dort steht auch wo und wann du sie findest

Du kannst noch latias fangen, dazu musst du aber nach der Liga (haste ja schon gemacht) random durchs Gras gehen...könnte dauern, aber irgendwann kommt der Bursche und dann kannst du ihn per Pokedex orten...ansonsten gibt's neben Kyogre (was du ja nich fangen kannst) außer den Eventpokemon (dyoxis und Jirachi) nix mehr

Rupos013  15.02.2015, 17:55

Das gilt nur für die alte Rubin...haste ja gemeint, sonst n Omega hinzufügen ^^

averlord10
Fragesteller

Dankeschön