Frage von Julian2301, 47

Pokemon alpha Saphir VM Sklave?

Hallo!

Ich habe mein Team schon zusammengestellt (Hydropo, Feurigel, panzaeron, kaumalat und Elekid) Soll ich als 6. Pokemon ein "normales Pokemon" nehmen, das ich trainiere usw. oder soll ich einen VM Sklaven nehmen ?

LG Julian :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefanIhl, 38

VM bob brauchst du eh nur während die Story durch spielst. Später fürs trainieren und fangen ist das fast egal. Trainiere noch ein 6. wenn du dann doch mal eine VM brauchst holst dir deinen WM Bob. Standard VM wie Fliegen und Surfer kannst du auch einem im Team beibringen, die sind auch im kampf ganz gut

Antwort
von exolord, 31

die wichtigsten Attacken sind fliegen und Surfer ich empfehle peliper