Pokemon Omega Rubin Alpha Saphir 2. Mal durchspielen?

3 Antworten

Wenn du den Champ nochmal besiegst, steht in deinem PC dann "Zweiter Durchgang" usw.

Wenn du das Spiel komplett neu starten willst, ist halt alles von vorher gelöscht, es sei denn du nutzt die Pkmn bank.

Erster beendeter durchgang bedeutet, wann du den champ das erste mal besiegt hast, das zweite mal besiegen wird nicht mehr angezeigt

Du kannst aber den Spielstand löschen ich bin mir nicht mehr sicher wie das geht aber das steht normalerweise in der anleitung (die eh keiner liest;P)

Aber die Delta Episode kannst du meines Wissens nach nur einmal pro spielstand spielen

Lg Liku03

Ich denke damit sind die Pokemon gemeint die du bei der PokeLiga dabei hattest :)