Pokemon Alpha Saphir durchgespielt was nun?

3 Antworten

Du könntest auch versuchen deinen Pokedex zu vervollständigen damit du den Schillerpin bekommst :)

Nunja, du kannst im Kampfresort kämpfen und Rekorde aufstellen. Ansonsten fällt mir nichts ein, was Spaß machen könnte. Falls du am strategischen Spiel Interesse hast, kannst du in der Pension beim Kampfresort mit dem Pokémon Züchten anfangen und dann Onlinekämpfe bestreiten. Falls du nur ein(e) Casualspieler(in) bist und nicht die Zeit hast, in die Materie einzulesen, fällt das wahrscheinlich raus. Ich kann dir nur ans Herz legen, dich mit dem Züchten von DV Pokémon (Determinant Value, entspricht den Erbanlagen, du kannst auf jedem der sechs Werte ( Kp, Angr, Vert, SpAngr,SpVert, Initiative) einen Wert von 31 durch Züchten erreichen. Ebenfalls interessant ist dann noch gezieltes EV Training (Effort Value, entspricht den Fleißpunkten, die du für das Besiegen eines Pokémon erhälst). Wenn du dich mit den Themen auseinandersetzt, kannst du noch viel und lange Spaß an dem Spiel haben. Züchten und gezieltes Trainieren mag sich im ersten Moment vielleicht schwierig anhören, es gibt jedoch zahlreiche Guides, die die Thematik(en) gut erklären. Kämpfen gegen reale Spieler, oder auch im Kampfresort, ist wohl das Herzstück von Pokémon, ein Auseinandersetzen ist ziemlich empfehlenswert und macht auch sehr viel Spaß!

Erstell dir ein perfektes Pokemon Team mit passenden Dv's und Ev's. Dann trittst du gegen mich an in einem Kampf :o

Ansonsten noch die Mode wettbewerbe und dir den schwarzen Trainerpass besorgen.

Gruß Ashuna

linchendalop
Fragesteller

Was ist denn der schwarze Trainerpass? :o

Ashuna  04.03.2016, 11:55
@linchendalop

Der Pass wo dein Char+Geld+Orden usw. angezeigt wird. Der verändert die Farbe je nachdem wie viel du geschafft hast.

Pokedex komplett/ wettbewerbe auf der höhsten stufe geschafft/ liga usw.

Schwarz bekommse wenn du alles gemacht hat im Spiel das es gibt.

Ashuna  04.03.2016, 11:57
@linchendalop

Ok, bei Alpha Saphire gibts nur den Goldenen.

"

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Den Champ der Pokémon Liga besiegen.
Den neuen Hoenn-Dex mit Ausnahme von Rayquaza, Jirachi und Deoxys komplettieren.
50 Siege in Folge in einem beliebigen Fortgeschrittenen-Modus im Kampfhaus absolvieren."

TheLegendKevin  04.03.2016, 14:50
@Ashuna

Wieso ohne Deoxyy und Rayquaza? Die kann man doch im Verlauf des Spiels fangen.