Infos

Mitglied seit: 18.07.2011
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.144
Geburtsdatum: 21.07.96
Geschlecht:

Über Mich

  • 16 Jahre
  • Komme aus Mecklenburg Vorpommern
  • Männlich
  • Single
  • Und sowas halt :D Fragen kostet nichts ;) Man darf mich gerne kontaktieren. Auf Wunsch auch über Skype, oder Facebook :)

Meine Hobbys

  • Geschichten schreiben
  • Let's Playen
  • Als Redakteur bei 10do.de tätig sein

  • Bücher, Geschichten von H.P. Lovecraft online lesen? Hey Leute, ich bin ein großer "Fan" von den Geschichten von Lovecraft und wollte fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo man diese online lesen kann, ohne sie zu kaufen. Ach ja, und auf Deutsch wäre schon cool^^ Ich kann auf Google leider nichts finden. Danke schonmal :)

    1 Antwort
  • Skype zeigt mir neue Nachricht nicht an! Hallo Leute. Wenn mich eine bestimmte Person anschreibt, zeigt Skype mir keine neuen Nachricht an, so wie es bei den anderen ist. Also wenn ich das Skype Fenster minimiert habe, zeigt Skype mir nicht an, dass eine neue Nachricht vorhanden ist. Das ist nur bei dieser einen Person so, bei allen anderen ist es normal. Hab noch ein Screenshot gemacht, wäre nett wenn mir jemand helfen kann^^

    1 Antwort
  • Steam - Installiert/Startet Spiel nicht Hay ho, Ich brauch mal eure Hilfe, immer wenn ich das Spiel "Dead Pixels" starten möchte funktioniert das nicht [Siehe Bild]. Hat jemand eine Ahnung warum? Die anderen Spiele funktionieren alle. (Und ja, ich habe auch schon auf den Link wegen Steam Support geklickt, hilft mir nicht weiter^^)

    2 Antworten
  • Videos/Filme nur zum ERSCHRECKEN Hay Leute ich suche Video oder Filme wo es darum geht nur zum Erschrecken also keine spannung aufbauen oder so einfach nur zum erschrecken und dann so 20 mal hintereinander oder so xD Also sollte die Videos mindestens 10 Minuten gehen vil kennt ihr das ja was^^ MfG Kevin

    8 Antworten
  • Edna bricht aus Sammleredition - Download Version Hay Ho Leute ich hab da mal eine Frage Also ich habe mir jetzt die Edna bricht aus Sammleredition bei Daedalic gekauft und bezahlt (Dauert ja 1-5 Werktage) jetzt ist meine Frage: Wie läuft das jetzt weiter? Bekomm ich ne E-Mail mit downloadlink oder sowas? :DD Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet^^ Danke schonmal in vorraus MfG TheLegendKevin(LP)

    1 Antwort
  • Suche irgendein Browsergame Hay Ho... Also ich bin Krank :D und habe Langeweile und suche jetzt irgendein Browsergame aber es sollte so eins sein wo man nicht etwas machen muss und dann 10min warten muss^^ ich hoffe ihr Versteht was ich meine :D MfG Kevin

    5 Antworten
  • Zahlung mit PayPal funktioniert nicht Hey ho, hab mich vor ein paar Tagen bei PayPal registriert und wollte mir nun 10€ auf mein Steamkonto laden. Nun wird mir aber angezeigt, dass ich meine Kreditkarte registrieren muss. Aber ein Kumpel von mir sagt, dass er dies nicht machen musste, da er (so wie ich) keine Kreditkarte besitzt. Ich habe meine E-Mail und mein Bankkonto bereits bestätigt. Ich möchte nicht immer mein PayPal Konto mit

    1 Antwort
  • Komme nicht auf Website (Technobase.fm) Hey ho, ich wollte gerade ein wenig auf Technobase.fm gehen. ich hab die Seite als Lesezeichen oben in der Leiste und wenn ich auf die Seite möchte, komme ich auf die Yahoo Suche mit der Meldung "The requested URL "http://www.technobase.fm/" cannot be found or is not available. Please check the spelling or try again later." (Passiert übrigens auch, wenn ich ganz normal

    0 Antworten
  • Nach Computer platt machen kein Lan mehr D: Hey, ich habe heute endlich mal meinen PC gereinigt. Also alles runter und Neuanfang :D Aber nun habe ich das Problem, dass ich keine Internetverbindung aufbauen kann, wenn ich das Lan Kabel anschließe. Woran könnte das liegen? (Das Kabel ist nicht kaputt usw., es war ja heute schon an dem PC angeschlossen) Und ich habe btw. Windows 7.

    1 Antwort
  • League of Legends - probleme mit der ping. Hey ho, seit einiger Zeit habe ich probleme mit der ping bei League of Legends. Die ping geht einfach hin und wieder ohne ersichtlichen Grund von 20 (mein normaler ping) auf 200+ ich hatte das vorher nie und es ist seit ein paar Wochen, wuerde ich sagen. Ich hab auch schon gegooglet und hab leider keine Lösung gefunden. Das passiert mir auch wirklich NUR in LoL. Alle anderen Spiele, die mit

    2 Antworten
  • DayZ - Charakter i.wie löschen? Hey, ich wurde in DayZ (Standalone) von i.nem Hacker (oder Admin, kein Plan) in die Polizeistation in einen Raum teleportiert, den man normalerweise nicht betreten kann. Und nun kann ich ihn natürlich auch nicht mehr verlassen. Nun ist die Frage, kann ich den Charakter irgendwie löschen bzw. mich i.wie töten. Und ich hab keine Lust, mich verhungern zu lassen, da ich energized und hydrated bin und

    1 Antwort
  • DayZ Scrollmenü geht nicht weg Schnell erklärt: Dieses Scrollmenü, wenn man z.B. die Waffe wechseln will, oder aus dem Auto aussteigen will, geht nicht weg. Auch wenn ich eine Taste drücke, womit man das weg macht, kommt es sofort wieder. Problem: Ich kann so nicht schießen, da ich die Waffe wechsel, wenn ich die linke Maustaste drücke. Hoffe, mir kann da wer helfen

    1 Antwort
  • Ähnliche Flash Games wie "Coma" Ich suche Flash Games, die so sind wie das Spiel "Coma" (http://flashgames.de/onlinespiel/coma/play) Es sollte atmosphärisch sein. Es muss nicht unbedingt schwer sein, ist mir eigentlich alles recht. Und es sollte viel Raum für Interpretation geben.. hoffe ihr könnt etwas mit den Informationen anfangen :3

    0 Antworten
  • Gute, gruselige Horrorfilme!?! [Andere Fragenname, da alles besetzt -.-] Hallo liebe Filmfreund, ich suche einen wirklich gruseligen Horrorfilm, aber finde nicht wirklich etwas. Ich habe mir gestern Nacht Friedhof der Kuscheltiere angesehen, da mir der empfohlen wurde, aber ich fand ihn nich sonderlich gruselig. Gut gemacht, aber nich gruselig. Filme wie REC haben mir recht gut gefallen, dort kam schon Gruselstimmung auf.. ein wenig^^ Kennt ihr da welche? :3 PS:

    14 Antworten
  • "Rockstar Social Club" Website funktioniert nicht (richtig) Hay, ich und mein Kumpel haben uns vor 2 Tagen GTA IV gekauft und zum Online spielen benötigt man ja einen Account in diesem Social Club dingens~ Aber die Seite öffnet sich bei mir nicht richtig. Bei meinem Kumpel hingegen hat alles super geklappt. Und alle anderen Seiten öffnet mein Browser auch sofort, ich habe es auch schon mit anderen Browsern versucht. Derzeit benutze ich Firefox Auroa,

    1 Antwort
  • RPG Maker (VX) Charakter Probleme.. Hey Leute, ich habe mir ein paar Charaktere mit dieser einen Website gemacht (Kein Plan wie die gerade heißt, aber tut ja auch nichts zur Sache). Auf jedenfall, wenn ich die dort reinziehe und auswählen möchte, wählt er immer nur ein kleines Stück aus (Siehe Bild) weiß jemand, wie ich das beheben kann?

    3 Antworten
  • Goldeneye Source Probleme Brauch hier eigentlich nicht viel schreiben.. Wenn ich das Spiel starte, kommt ganz kurz der Ladebildschirm, dann geht es weg und die Fehlermeldung kommt. [Siehe Bild] Schonmal danke, für alle die mir weiterhelfen können

    1 Antwort
  • Fraps - Sonic Adventure 2 Problem. :I Okay, ich brauche echt mal Hilfe. Ich versuche jetzt schon seit ca. 2 Tagen Sonic Adventure 2 (PC) mit Fraps aufzunehmen. Das aufnehmen an sich klappt super, aber sobald ich die Aufnahme starte, läuft das Spiel gleich mal viel langsamer, was bei einem Sonic nicht unbedingt Spaß macht :I Ich hab bei Fraps wirklich schon alle Einstellungen getestet und nichts möchte klappen... Hier noch ein Bild

    2 Antworten
  • Hörspiele online hören? wo? hallo meine kleine Schwester (9) hört gerne "Bibi Blocksberg" oder "die !!!" (keine Ahnung ist glaube ich wie "die ???" ;D) wisst ihr wo sie die online hören..? ich hatte für sie auch schon ein Seite: http://hoer.ddf.to aber die ist gesperrt :( danke :) Littlejely

    2 Antworten
  • Google Chrome lädt nur teilweise Facebook Hey :-) Ich weiß dass ich diese Frage schon zweimal gestellt habe, jedoch habe ich noch keine Richtige Antwort oder hilfreiche bekommen. Seit gestern ist bei meinen Google Chrome Bowser ein Problem aufgetreten : Wenn ich auf Facebook gehe lädt es die Seite ganz normal doch plötzlich verschwindet der untere Teil der Seite und dort wird es weiß und es sind nur einige obere Leisten übrig zu

    4 Antworten
  • Wo kann ich Petroleum kaufen? Hi Leute, ich habe hier gute alte Petroleum-Lampen....Doch wo bekomme ich das Petroleum her, um sie zu betreiben? Und: Was verbraucht eine solche Lampe in etwa ? Wir wollen 5 Tage zelten...und die Dinger abends brennen haben. Gruß und Danke!

    7 Antworten
  • Psychologen vertrauen oder nicht? Ich bin 14 und verletze mich seit 2 Jahren selber. Damit will ich aufhören und nehme mir auch vor, mich der Schulpsychologin anzuvertrauen aber irgendwie hab ich nicht den Mut dazu oder eben auch aus Scham. Sollte ich es alleine versuchen oder mich doch einer Psychologin anvertrauen?

    10 Antworten
  • Kennt jemand dieses Pokemon? Hallo, oben steht ja die Frage. Ich möchte gern das Pokemon wissen, was zwischen Pika und Psiana. Ich hab das vorher noch nie gesehen, ich kenne alle nur das nicht. Und es macht mich irre, das ich nicht weis, was das für eins das ist und in welcher Version es das gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    10 Antworten
  • Ist Nintendo wircklich kindisch? Hallo Leute, ich und mein Freund treiten uns schon lange, da er meint, dass Nintendo Kindisch ist. Er ist auf Sonys seite. Aber stimmt das den wircklich? Ich meine, ih hatte schon seid meiner KiNDHEIT GERNE mARIO usw. Gespielt. Er steht mehr auf Ballerspiele, wie GTA. Was ist eure Meinung dazu

    12 Antworten
  • Was war das???? Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel... Hallo, also ich hab jetzt in letzter Zeit die ganze Zeit im Dojo trainiert und immer wenn ich bei Ebene 5 eeeewwwwiiiig lang die Treppe gesucht hab, da kamen plötzlich einpaar Blätter geweht und im Textprotokoll stand: "Da ist etwas" nach einiger Zeit hab ich immer noch gesucht und da kam dann wieder so eine nachricht: "es kommt näher" und dann kurz vor der treppe stand

    4 Antworten
  • Munecraft skin, antworten bitte! Weis jem wo man ein minecraft skin mit kaputzenjacke und kopfhörer herbekommt? Wie bei dem link (ganz unten die letzten 3 bilder): http://florilucraft.xobor.de/topic-threaded.php?board=566810&forum=2&threaded=1&id=65&message=216 Bitte um antworten! Thx flo

    1 Antwort
  • N64 Controller? ich suche den N64 Controller :(( weil ich unbedingt mal wieder spielen will, da ich aber schon das ganze haus abgesucht habe und nix gefunden hab, wollte ich fragen obs den auch noch irgendwo zu kaufen gibt? also ich meine jetzt eher so bei media markt oder saturn. (nicht bei ebay oder amazon !!!) wäre sehr nett wenn mir das jemand sagen könnte weil ich echt am verzweifeln bin -.-' ich hab

    4 Antworten
  • leute was könnte ich nun tun hallo ich habe heute einen brief vom amtsgericht tiergarten erhalten dort steht strafbefehl wegen paragraf 185 also beleidigung das ganze passierte letztes jahr beim jobcenter in berlin mitte gegen meine sachbearbeiterin bin ich bis vor die generalstaatsanwaltschaft gezogen weil sie mir gelder unterschlagen wollte daraufhin hat eine kollegin von ihr mich übernommen die mir ebenfalls gelder

    11 Antworten
  • Ich möchte keine neue Mozzarella Feuerfuchs Version Hallo, ich habe letztens schon eine ähnliche Frage gestellt. Wenn ich das Internet öffne, kommt folgender Text: Sie haben eine nicht unterstützte Kombination von Firefox und MailCheck. Diese Kombination wird Fehler verursachen. Zur Lösung installieren Sie bitte die entsprechende Firefox-Version. Sie werden jetzt auf die entsprechende Installations-Seite geleitet. Zweck ist, mir eine Version

    8 Antworten
  • Welche Farben sind in, welche out? Hallo =) Das hört sich vieleicht etwas komisch an, aber ich würde gerne wissen welche farben diesen sommer/frühling in und welche out sind. dabei beziehe ich mich auf anziehsachen, schuhe sowie nagellack. würde mich riesig über antworten freuen! glg♥

    12 Antworten
  • Evoli-eier züchten? hi ich hab eine frage ::was für ein pokemon kommt raus wenn man mit einem evoli und mit einem folipurba ein E bekommt und bei wievielen schritten schlüpft es? PS:bei pokemon weise edition :)

    2 Antworten
  • Frage an erfolgreiche Menschen. Hallo. Ich hab eine Frage, schafft man es im Leben, Abitur zu machen, hinterher zu Studieren ( was gutes ), viel geld zu verdienen sodass man mittel reich ist, eine Familie zu gründen und viele Länder umreist? Und das in einem Leben? Danke

    12 Antworten
  • Programmieren - Wo anfangen, wie , womit? Hallo, Ich möchte ernst anfangen, Programmieren zu lernen. Welche gängige Programmiersprache ist zu empfehlen, was genau brauch ich? Gibt es auch irgendwelche Bücher, die man sich kaufen könnte? Was gibt es alles an Programmier"arten"? Ich will zwar programmieren, weiss aber nicht, was das richtige für mich ist. Kann mir da jemand helfen? Sprich irgendwelche Anregungen oder so? Es

    9 Antworten
  • Beziehung mit einer Asiatin? Eure Meinungen :) Hey :) Ich bin eine 16 jährige Asiatin (Vietnamesin) und hatte noch nie einen Freund... Manchmal frage ich mich ob es daran liegt, dass die meisten Deutschen/Europäer einfach nicht an asiatischen Winzlingen wie mir interessiert sind. Ich selber aber interessiere mich eher für Europäer statt für Asiaten. Ich bin hier geboren, gehe hier zur Schule usw... d.h. im Grunde führe ich das Leben einer

    12 Antworten
  • Spiele-Publisher kontaktieren!? Hallo gutefrage.net-Community, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne wissen, wie man mit den Publishern und Hersteller etc. von z.B. jetzt Xbox 360 Spielen in Verbindung treten kann, um die neusten News direkt von ihnen zu bekommen? - Gibt es, um Infos zu bekommen, bestimmte Voraussetzungen, welche man erfüllen muss? Ich würde dies gern wissen, da ich ein Gamer-Netzwerk aufbauen

    1 Antwort
  • Ich denke über alles viel zu viel nach! Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich denke immer über alle Situationen viel zu viel nach, das nervt! Wenn ich in der Schule dran bin, werde ich immer total rot und danach sitze ich die restliche Stunde und denke darüber nach -was ich gesagt hab, wie ich es gesagt habt, ob der eine über mich gelacht hat, was sie wohl dachten. Situationen die schon ein Jahr her sind, sind immer noch in meinem

    4 Antworten
  • Was ist besser Super Mario Galaxy 1 oder 2? ♥ Hallo ihr:D Was ist besser? Super Mario Galaxy 1 oder 2? Stimmt mal bitte dafür ab:* Also ich bin schon eine echte Mario-Zockerin:D Also ist es nicht so wichtig welches Spiel schwerer ist:) Stimmt einfach ab, welcher Teil euch am besten gefällt:) Ich freue mich über jede Abstimmung :*♥ LG @Babse♥

    7 Antworten
  • Gute PS3 Spiele? Maximal ab 16 Ich suche gute PS3 spiele die maximal ab 16 sind. Und bitte keine Rennspiele!! Diese Spiele nicht erwähnen die hab ich schon: SKYRIM, Uncharted 3, FIFA 12 und bitte kein Assassins Creed erwähnen.

    6 Antworten
  • Wie lange soll ich meiner Tochter (15) Hausarrest geben?? Hallo! Ich brauche mal den Rat aller Eltern. Meine Tochter (15) schwäntz die Schule, schreibt nur noch schlechte Noten, ist paar mal halb betrunken nachhause gekommen, ist frech zu mir, in der Schule, .. und jetzt ist sie wieder abgehauen trotz Hausarrest, was soll ich ihr sagen wenn sie heim kommt u. wie lange soll ich ihr Hausarrest geben?? bin einfach total sauer & weiss einfach nicht mehr

    30 Antworten
  • Slender The Arrival spielen??? Ihr wisst es ja das neue Slender und wie gehört haben soll soll das spiel am 26 März 2013 rauskommen was gerade ist naja auf jedenfall weiß ich nicht wie ich mir die vollversion downloaden soll oder sowas wie bekomme ich die ich hab nur die beta bitte gebt mir schnell bescheid!!

    1 Antwort
  • gestern erstes mal sex gehabt und angst vor schwangerschaft hey gute frage nutzer, ich hatte gestern mein erstes mal sex mit dem jungen, den ich liebe. Er hatte schon sehr oft sex und ist sehr führsorglich. er macht sich sorgen, dass etwas schiefgegangen ist wegen dem kondom oder ähnlichem, weil ich noch nicht die pille nehme. Es sind jetzt 32 Stunden vergangen und er hat mich gebeten zum arzt zu gehen. aber ich war noch nie beim frauenarzt und um ehrlich

    11 Antworten
  • Beim Alter gelogen - Hilfe? Hallo :) Okay, es ist so: Meine beste Freundin hat mir über das Internet einen Kumpel von ihr vorgestellt. Er ist 6 Jahre älter als meine beste Freundin und Ich. Naja, ich kam dann in eine ziemlich unschöne Lage. Meine beste Freundin hatte ihm erzählt, dass ich Alkohol trinke. Und um nicht asozial zu wirken, habe ich mich einfach 2 Jahre älter gemacht. Erst ging alles gut, aber dann haben wir

    16 Antworten
  • Zocken trotz schlechter Noten?? Hallo, ich würde gerne wissen ob ihr mir helfen könntet.. Ich hab in Französisch und Mathe schlechte Noten 4 und 6 allerdings kann ich ja jetzt nichts daran machen da die nächsten Arbeiten noch nicht kommen und ich hab auch kein Plan warum ich so schlecht bin.. In deutsch und englisch 2 und 1... Ich bin 8te Klasse und will nicht sitzen bleiben.. Glaubt ihr man kann wegen einer 4/5 und einer 4 in

    7 Antworten
  • MSI MS-7808 Drivers--Wo find ich die? Gude Dudes undzwar is mein problem das ich mir n pc gekauft hab auf ebay mit win8 installiert aber da mir win8 nicht gefällt hab ich win7 draufgehauen und jz fehlen mir alle driver zb fürs internet( is ja heutzutage das wichtigste ^^) aso mein motherboard is von MSI umgenau so sein MS-7808. Also wäre es cool wenn jemand weiss wo ich die driver her bekomme... Danke im vorraus mfg

    3 Antworten
  • verdammt... hilfe Hallo Ich habe vohin mich hier eingeloggt plötzlich ist mein Handy ausgegangen obwohl ich angemeldet war jetzt musste ich mich wider neu einloggen ist jetzt mein profil öfentlich zugänglich oder meldet sich das hier dan automatisch Abb wenn man das ohne abmelden verlässt muss man sich auch neu einloggen Hilfe......

    1 Antwort
  • Pokemon schwarz Celebi und Transferanlage Mein Bruder hat das Spiel Pokemon schwarz. Er würde gerne das Pokemon Celebi/ Zoura haben. Ich habe verschiedene Möglichkeiten gelesen: Celebi-Tour--> Die haben wir leider verpasst Cheaten--> Geht bei uns Leider nicht Mit Entei, Raikou oder Suicunne zum Wohnwagen am Hain der Täuschung gehen. Dort kann man dann Zouark fangen. Wenn man dann auch noch ein Ditto hat, bringt man die beiden zur

    4 Antworten
  • Pokemon: Weiße/Schwarze Edition [GER] Hallo, ich suche eine Pokemon: Weiße/Schwarze Edition [GER] zum Download. Ich habe schon viele rom´s getestet, jedoch ohne erfolg. Es tauche immer wieder das selbe Problem auf. *siehe Screen* Ich würde mich über einen funktionierendes Spiel und Emulator freuen.     Gruß ...

    4 Antworten
  • Emulator für ds spinnt falls sich jemand mit auskennt bitte antworten, falls nicht dann nicht. die frage: ich custom robo arena für desmume und wenn ich einen save lade ist meine spielfigur so komisch bunt verpixelt und nach ein paar sekunden hängt das spiel. was kann ich tun damit ich das spiel nicht neu anfangen muss? danke im voraus.

    1 Antwort
  • DSi Multiplayer Spiele ! Ich suche DS Download Spiele also wo ich mit jemandem der auch einen DS hat Spielen kann egal ob er das Spiel nicht hat. Kennt ihr vielleicht solche Spiele für DS am besten wäre es wenn es Rennspiele Action oder so sind. Danke im Vorraus !

    1 Antwort