Kadabra entwickelt sich nicht?

8 Antworten

Kadabra entwickelt sich erst beim Tausch. genau so wie

  • Apollo - gengar
  • Maschock - Machomei
  • Georock - geowaz
  • Quaputzi - Quaxo (muss King-Stein tragen)
  • Flegmon - Laschoking (ebenfalls King - Stein)
  • Onix - Stahlos (Muss Metallmantel tragen)
  • Seemon - Seedraking (muss Drachenhaut tragen)
  • Sichlor - Scherox (Mit Metallmantel)
  • Porygon - Porygon2 (mit up-grade)
  • Perlu - Aalabyss/Saganabyss (Abysszahn/Abyssplatte benötigt)
  • Rizeros - Rihornior (Schützer)
  • Elektek - Elevoltek (Stromisierer)
  • Magmar - Magbrant (Magmarisierer)
  • Porygon2 - Porygon-Z (hat nichts mit z-attacken zu tun, Dubiosdisc)
  • Zwirrklop - Zwirrfinst (Düsterumhang)
  • Barschwa - Milotic (Schönschuppe)
  • Sedimantur - Brockoloss
  • Strepoli - Meistagrif
  • Laukaps - Cavalanzas (muss gegen schnuthelm getauscht werden)
  • Schnuthelm - Hydragil (muss gegen Laukaps getauscht werden)
  • Parfi - Parfinesse (Duftbeutel)
  • Flauschling - Sabbaione (Sahnehäubchen)
  • Paragoni - Trombork
  • Irrbis - Pumpdjin
Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Das sich dein Kadabra nicht entwickelt liegt daran, dass es nur durch einen Tausch zum Simsala werden kann. Leveln bringt da leider nichts. Wenn du einen Freund/Bekannten mit Pokémon Sonne oder Mond hast, kannst du ja mal fragen, ob er tauschen möchte, damit sich dein Kadabra entwickelt. Dann kann er dir das Simsala ja wieder zurückgeben.

Astrobiophys  05.07.2018, 14:41

Zumindest ist Simsala dann direkt auf lvl. 76, das Investment ist somit in keiner Weise verschwendet ;)

(außer es ging nur um den Pokedexeintrag)

Thanata  05.07.2018, 15:21
@Astrobiophys

Ja gut, ich dachte das sei klar. Natürlich ist ein hohes Level immer gut. Nur in Beziehung auf die Entwicklung hat das Level ja keinen Einfluss. Aber ein Simsala auf Level 100 macht schon was her :D

Es entwickelt sich nur durch Tausch

Laut Pokewiki entwickelt sich Kadabra nur durch Tausch zu Simsala.