Warum kann man in der GTS bei Pokémon (Ultra) Sonne/ Mond keine Mysteriösen Pokémon wie in OR/AS suchen?

1 Antwort

Die Mysteriösen Pokemon, die man in der sechsten Generation in der GTS finden konnte, waren gehackt, damit die Tauschsperre umgangen werden konnte (Mew und co sollten nie über GTS/Wundertausch tauschbar sein) und wenn sie in den aktuellen Spielen nicht zu finden sind, wurden diese gehackten Pokemon entweder noch nicht angeboten oder die Sperre wurde nochmal überarbeitet, damit sie nicht mehr so leicht umgangen werden kann