Pokémon Diamant Switch - nach der Liga?

3 Antworten

Habe genau das gleiche Problem, krieg es nicht gelöst… hast du mittlerweile eine lösung gefunden?

Kardahs
Fragesteller

Ach tut mir leid! Hat es sich bei dir mittlerweile geklärt? Ich hatte das neue Update nicht gemacht🤦🏼‍♀️ Danach lief alles wie es sein sollte!

Wenn du den nationalen Dex erhalten hast, müsste eigentlich eine Zwischensequenz mit Professor Eich und Eibe kommen, in der Professor Eich erklärt, dass es zum Hamanasu Park, alias Park der Freunde will. Ab da müsstest du da hin können und dir die Erklärung anhören können.

Das Kamlfareal ganz im Norden ist über Blizzach erreichbar. Warum es da bei dir nicht weiter geht, kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Kardahs
Fragesteller

Genau. Die Sequenz hatte ich auch. Aber da stehen 2 Männer vor dem Eingang und es geht nicht weiter.

luffyluke95  07.02.2022, 11:09

Habe das gleiche Problem, hat irgendwer jetzt ne Lösung vielleicht??

Habe leider das gleiche Problem und hab auch das nationalpokedex

Kardahs
Fragesteller

mach mal ein Update, bei mir war das der Fehler