Pokémon Schlund von paldea Story geht nicht?

2 Antworten

Bist du schon aus deinem Zimmer raus gegangen?

Bei mir kam der Anruf glaub erst, nachdem ich versucht habe, das Schulgelände zu verlassen…

Der einzig andere Grund, welcher mir möglich erscheint, ist dass du die Champ und Stardust Operation abgeschlossen hast, die Geschichte mit Pepper aber nicht…

Hast du alle Herrscher-Pokemon besiegt und dich mit ihm beim Leuchtturm getroffen?

Ich stehe vor dem selben Problem

Alle 3 Story abgeschlossen, aber das Tor zum Schlund ist verschlossen.

Was kann man tun?