Was ist besser Pokemon Schwert oder Schild?

4 Antworten

Also ich mag zwar Zacian mehr, aber ansonsten hat mMn Schild mehr geile Pokemon und die Arenaleiter gefallen mir auch besser.

Die exklusiven pokemon sind auf jedenfall rarer, weil gefühlt jeder schwert hat. Aber so groß ist der unterschied nicht. Zacian ist halt ein bisschen stärker als zamazenta. Aber das merkt man fast nicht. Habe selber schwert.

ZEOmega  30.12.2019, 13:18

(Zacian ist nicht stärker als Zamazenta)

beides das selbe nur unterscheidet es sich von den Editionsspezifische Pokemon und die Arenaleiter

ich mag Schild mehr da es für mich bessere Editionsspezifische Pokemon hat

Ich bin mit Schwert ziemlich zufrieden.