Welche Nebenmissionen gibt es in Pokemon Schwert?

2 Antworten

Falls du damit die Afterstory meinst, die beginnt sobald man sobald man Champ ist, erneut den Wald vom Anfang durchquert, ist aber wie mittlerweile bereits normal für die ersten Editionen der Generation relativ kurz.

Sonst gibt es auch nicht viel zu tun, außer das übliche Dexvervollständigen (normal+Curry), Kampfturm und competitive Kämpfe.

Wie DanKirpan schon gesagt hat, gibt es nur Afterstory und Pokedex vervollständigen nach der Hauptstory. LeBelle gibt es in Galar nicht.