Pokemon Dynaraid Lokal zu zweit?

2 Antworten

Einer hostet von euch den Raid den ihr machen wollt. Dann muss der andere auf Y gehen. Dann muss man solange X drücken um die Sticker zu aktualisieren. Sobald der Sticker angezeigt wird das [Name des Spieler] ein Raid hostet drückt man darauf und bestätigt das man an den Raid teilnehmen wollt. Wichtig ist das der Hoster auf Mehrspieler suchen drauf geht damit der andere rein joinen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr könnt einen Code erstellen, um euch gegenseitig zu finden. Dabei sollte es keine Zahlenfolge sein, die zu oft vorkommt, wie 1234 oder so. Ich nehme meistens meinen Spitznamen als zahlen geschrieben. Wäre dann also 8180 (BIBO). Nehmt also irgendwas, was weniger häufig ist und wenn es irgendne pin ist.