Gibt es zwischen pokemon lets go evoli und purpur in der Grafik Unterschiede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Grafik hat sich auf jeden Fall verschlechtert. Purpur sowieso ist einfach nur komplett verbuggt und es läuft auch sehr schlecht mit frame drops etc. Hol dir lieber Evoli/pikachu oder leuchtende Perle/strahlender Diamant.

Switch22
Fragesteller

Hu kannst du sonst Bilder vom in ingame einmal schicke von leuchtende perle/strahlender diamant aber schon mal danke

Schmole77  30.03.2023, 00:50
@Switch22

Sorry hab die Switch gerade nicht aber auf YouTube wirst du bestimmt was finden. Es freut mich wenn ich helfen konnte.

Switch22
Fragesteller

Danke dir