Pokemon Lets Go Evoli/Pikachu Competitive?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wurde in den Trailern angezeigt,dass man online tauschen und kämpfen kann. Außerdem kann man ja auch mit einem Freund spielen (zwei Joy-Cons). Der Online Service von Nintendo ist aber glaube ich leider kostenpflichtig. Der kostet 20€ pro Jahr . Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Am Besten schaust du dir die Trailer nochmal an, vielleicht kriegst du da noch mehr Informationen her. Wie du es aber bereits geschreiben hast ist dies "nur" ein Spin- Off Teil. Der neue Hauptreihen Teil (Gen 8) soll gegen Ende 2019 auf dem Markt erscheinen.

Lennuu
Fragesteller

Ja das mit den Kostenpflichtigen Servern habe ich auch mitbekommen :D.

Ich kann echt nicht mehr auf Gen 8 warten.

Danke für deine Antwort!

MfG Paul

CefA2002  07.10.2018, 12:15
@Lennuu

Bin auch schon echt gespannt was die sich für Gen 8 ausgedacht haben. Ich hoffe ja ,dass das Spiel dann eine gute Qualität hat, sowie vielleicht einen besseren Schwierigkeitsgrad. Pokemon Lets Go Pikachu und Lets Go Evoli ist ja mehr für Anfänger und Pokemon Go Spieler gedacht. Ich werde mir wahrscheinlich aber trotzdem Lets Go Evoli holen um mir die Wartezeit zu verkürzen. Und freut mich das ich dir helfen konnte :D

MfG CefA