Pokemon Lets Go Evoli Pokedex vervollständigen?

1 Antwort

Joa, das war halt schon immer so, dass es versionsexklusive Pokemon gab. Das soll(te) wohl anregen mit anderen zu tauschen um den Pokedex zu vervollständigen. Also ja, musst halt tauschen, entweder du versuchst es mit randoms online, oder du gehst auf einen Pokemon Discord server und kannst dann Fragen, wer tauschen will.

Chainsawsenpai
Fragesteller

Dankeschön, ist mein erstes Pokemonspiel deswegen wusste ich gar nicht, dass es Pokemon gibt, welche man nur mit einer bestimmten Version kriegen kann. Dann werde ich mich mal umschauen nach einem Discordserver :)