Pokémon Purpur: Geheimgewürze nicht erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habe sie nachträglich irgendwo erhalten 67%
Habe die Geheimgewürze erhalten 33%
Habe sie auch nicht bekommen 0%

1 Antwort

Habe sie nachträglich irgendwo erhalten

Du bekommst die nicht in der Story selbst, sondern erst danach.

Achtung Spoiler:

.

Wenn man die Story durch hat, bekommt man Zugriff auf sechs Sterne Raids. Soweit ich weiß ist einer pro Spielstand pro Tag verfügbar. Man kann aber online an beliebig vielen teilnehmen. In diesen Raids kann man die Geheimgewürze bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Mondspore  28.11.2022, 07:56

In 5 Sterne Raids bekommt man die auch, ist dort aber seltener...