Pokemon Blaue Edition in 2 verschiedenen Farben bekommen?

3 Antworten

Müssen eigentlich beide gleich sein.

Wie bereits gesagt, es könnte eines länger in der Sonne gelegen sein oder generell mehr Helligkeit in seiner "Lebenszeit" abbekommen haben. Dadurch bleicht es aus

da rechts ist doch sonne im bild, das liegt einfach nur am schatten bzw. es hat sich mit der zeit bisschen verfärbt. beides 100% das selbe game. kein grund zur sorge.

Die farbe ist lediglich ausgebleicht mit der Zeit. Hat einfach mehr Licht abbekommen, ist nicht ungewöhnlich.