Original oder Fake Pokemon Rubin?

2 Antworten

Wenn das Original Nintendo Seal of Quality drauf ist wird es schon das original sein, ob dann die software verändert wurde, können wir aber aus dem bild nicht herausfinden.

Und nebenbei was ist "PS3"? Wenn das playstation heißen sollte, hat das doch nichts mit einem Gameboy spiel zu tun?

EisteeVanielle
Fragesteller

Genau ist Playstation bin etwa 10 Jahre Sammler ab und an kaufe ich auch andere Sammlungen auf weil viele nur alles zusammen abgeben und dann kommt es mal vor das ich so spiele wie gameboy , gamecube, xbox usw auch dazu kriege nur kenn ich mich mit nintendo zb garniert aus habe ich mich auch nie wirklich mit beschäftigt mir wurde nur gesagt es gibt davon Fälschungen und dachte frage mal hier nach vielleicht weiss es ja jemand

Sieht auf den Fotos echt aus. Ein Bild der Pins wäre noch hilfreich.

Um ganz sicher zu gehen, am besten aufschrauben und schauen, ob die Platine vom Aufbau her etwa einem Original Spiel entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.